Kaminbrand, Waldmohr

Kaminbrand, Waldmohr

Um die Mittagszeit wurde die Feuerwehr Waldmohr zu einem Kaminbrand gerufen. Vor Ort konnte zunächst eine stärkere Rauchentwicklung aus dem Kamin festgestellt werden. Mittels Wärmebildkamera wurde aber festgestellt, dass die Temperatur des Kamins im Haus nicht...
Rauchentwicklung aus Gebäude, Waldmohr

Rauchentwicklung aus Gebäude, Waldmohr

Kurz nach 12 Uhr wurde heute die Feuerwehr Waldmohr alarmiert, Anwohner meldeten eine Rauchentwicklung aus einem Wohngebäude. Beim Eintreffen der Feuerwehr war kein Rauch feststellbar, aber ein Heimrauchmelder deutlich zu hören. Zudem roch es auch im Treppenhaus...
Tragehilfe Rettungsdienst, Waldmohr

Tragehilfe Rettungsdienst, Waldmohr

Kurz nach 22 Uhr wurde die Feuerwehr Waldmohr zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst alarmiert. In der aktuellen Pandemiesituation ist bei jedem Patientenkontakt auf besonderen Schutz unserer ehrenamtlichen Helfer zu achten, weshalb die Kameraden in voller...