Nachruf LM Friedrich Burke

Nach langer Erkrankung verstarb für viele unvergessen unser Kamerad der Altersfeuerwehr Löschmeister Friedrich (Fritz) Burke Friedrich Burke trat im Jahre 1964 in die Feuerwehr Waldmohr ein und pflegte die aktive Kameradschaft rund 34 Jahre bis er im Februar 1998 mit...
Türöffnung dringend, Waldmohr

Türöffnung dringend, Waldmohr

Am Abend wurde die Feuerwehr Waldmohr zu einer Türöffnung alarmiert. Vor Ort sei eine hilflose Person in ihrer Wohnung anzutreffen. Vor Ort wurde diese Meldung bei der Erkundung bestätigt: die Bewohnerin des Anwesens war gestürzt und konnte sich nicht mehr selbst aus...
Türöffnung dringend, Waldmohr

Türöffnung dringend, Breitenbach

Am Mittag wurde die Feuerwehr Waldmohr zu einer Türöffnung nach Breitenbach alarmiert. Bei der Erkundung durch die zuerst eingetroffene Feuerwehr Breitenbach ergab sich, dass keine Türöffnung nötig war – das HLF aus Waldmohr konnte die Alarmfahrt somit in der...