Home » Einsatzbericht » Verkehrsunfall, Waldmohr, Saarpfalzstraße

H2 – Grundstufe

Einsatznummer: 129
Alarmierung: 27. November 2020, 12:52 Uhr
Einsatzstelle: Waldmohr, Saarpfalzstraße

Einsatzbericht:
Am Mittag kam es zu einem Verkehrsunfall in Waldmohr auf der Ampelkreuzung Saarpfalzstraße / Weiherstraße. Zwei Fahrzeuge waren zusammengeprallt und so stark beschädigt, dass sie zunächst nicht wegbewegt werden konnten. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, kümmerte sich um den Brandschutz und nahm auslaufende Betriebsmittel auf, sodass diese nicht in die Kanalisation gelangten. Beide Fahrer wurden vom Rettungsdienst übernommen. Nachdem die Fahrzeuge durch ein Abschleppunternehmen von der Kreuzung entfernt worden waren, konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

Einsatzmittel VG Oberes Glantal:
Waldmohr 11 (ELW 1), Waldmohr 45 (HLF 10), FEZ Schönenberg

Weitere Einsatzkräfte:
Polizei, Rettungsdienst