06.02.2015, 10:33 – 11:25 Uhr Verkehrsunfall unklare Lage
Einsatz Nr.: H 00000022-01-2015
Einsatzstelle: Waldmohr, BAB 6 i. R. Mannheim
Alarmierte Einheiten: Feuerwehr Waldmohr
Rettungsdienst
Ausgerückte Fahrzeuge: FF Waldmohr: ELF, HLF 10, RW 1
RTW, Streifenwagen der Polizei
Bericht: Am Vormittag kam es zu einem Verkehrsunfall auf der BAB 6 in Fahrtrichtung Mannheim. Ein Unfallbeteiligter meldete den Unfall bei der Polizei, die den Auftrag weiter an die Integrierte Leitstelle Kaiserslautern weitergab. Gemäß Alarm- und Ausrückordnung alarmierte diese die Feuerwehr Waldmohr mit dem Stichwort “Verkehrsunfall unklare Lage, Auslaufende Betriebsstoffe”. Vor Ort ergab eine Erkundung, dass weder jemand verletzt wurde, noch ein Einsatz für die Feuerwehr vorlag. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.