12.08.2013, 06:28 – 07:30 Uhr Wasserschaden
Alarmierte Einheiten: Waldmohr
Einsatzleiter: Stefan Reichhart
Ausgerückte Fahrzeuge der Einheiten: ELF, HLF 10
Bericht Als die Mieterin einer Wohnung in der Waldmohrer Rathausstraße das Bad betrat, traute Sie ihren Augen nicht. Die abgehängte “Odenwalddecke” lag in Stücken über das ganze Bad verteilt. Wasser tropfte aus der Wohnung darüber weiter in das Bad. Der Mieter im Geschoss darüber öffnete nicht. Über die Polizei wurde die Feuerwehr alarmiert. Im Beisein der Polizei und eines Eigentümervertreters öffnete die Feuerwehr die Wohneinheit. Ein Bewohner konnte nicht angetroffen werden. Da ein Absperren in der Wohnung nicht möglich war, drehte der Hausmeister das Wasser im ganzen Haus ab. Die Feuerwehr setze noch einen Reservezylinder in das Schloss und übergab die Einsatzstelle dem Eigentümervertreter.