26.04.2013, 07:13 – 08:10 Uhr Verkehrsunfall, Lage unklar
Einsatzstelle: Waldmohr i. R. Waldziegelhütte (L 354)
Alarmierte Einheiten: Waldmohr
Einsatzleiter: Reichhart, Stefan
Ausgerückte Fahrzeuge der Einheiten: ELF, HLF 10, RW
Streifenwagen POL Schönenberg; Rettungsdienst: Rettungswagen Kaiser 7/83-1; Rettungswagen Saar 20-34
Bericht: Aus bisher ungeklärter Ursache kam es am Morgen zu einem Verkehrsunfall ohne Fremdbeteiligung auf der L 354, Waldziegelhütte i. R. Waldmohr. Eine junge Frau kam mit ihrem Fahrzeug von der Straße ab und prallte in die Böschung. Das KFZ kippte auf die rechte Seite, rutschte über den Asphalt und blieb dann wieder auf den Reifen aufkommend in Fahrtrichtung Waldmohr stehen. Während der Beifahrer durch einen Ersthelfer neben dem Fahrzeug versorgt wurde, kümmerte sich der kurz nach der Feuerwehr eingetroffene Rettungsdienst unterstützt durch die Feuerwehr um die Frau, die noch in ihrem Fahrzeug saß. Die Feuerwehr sicherte das Fahrzeug gegen Wegrollen, klemmte die Batterie ab und stellte den Brandschutz sicher.
RTW Schönenberg

Rotkreuz Kaiser 7/83-1