22. Okt. 2012, 09:00 – 10:33 Uhr V 1 VU unklare LAge
Einsatzstelle: BAB 6 i. R. Mannheim Baustellenbereich zwischen Waldmohr- und Bruchmühlbach-Miesau
Alarmierte Wehren: Waldmohr
Einsatzleiter Reichhart, Stefan
Ausgerückte Fahrzeuge der Einheiten: ELF, TLF 16/25, HLF 10
Bericht Gemäß Alarm- und Ausrückeordnung rückten o. g. Fahrzeuge der FF Waldmohr zur BAB 6 in Fahrtrichtung Mannheim aus. Der Rettungsdienst traf unmittelbar hinter der Feuerwehr an der E-Stelle ein, so dass sich die Feuerwehr auf die Absicherung der Einsatzstelle und die Sicherstellung des Brandschutzes konzentrieren konnte. Die allein beteiligte Fahrzeugführerin war bereits außerhalb Ihres KFZ. Die Anfahrt zur Einsatzstelle gestalltete sich schwierig, da die Verkehrsteilnehmer mit dem Gasse bilden erhebliche Probleme hatten. Im Auftrag der POL wurde das Unfallfahrzeug noch ca. 20 m in eine Sperrfläche gezogen, die zweite Spur im Baustellenbereich konnte somit kurzfristig von der POL wieder für den Verkehr freigegeben werden.