28. Januar 2012 17:30-20:00 Uhr V1 – VU, unklare Lage
Einsatzstelle: Waldmohr, L 355 in Höhe BAB-Auffahrt i.R. SB
Alarmierte Wehren: Waldmohr
Einsatzleiter: Reichhart, Stefan
Ausgerückte Fahrzeuge, Fw Waldmohr: ELW, TLF 16/25, RW 1
Weitere Fahrzeuge: RTW 07/83-1, 05/83-2 u. 08-83-1
NEF 71/21 u. 06/82-1
4 Streifenwagen Polizei (SL)
2 Streifenwagen Polizei (RLP)

Am späten Samstagnachmittag wurde die Feuerwehr Waldmohr zu einem “Verkehrsunfall, unklare Lage” alarmiert. Am Unfall waren drei PKW beteiligt, einer dieser drei war aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und hatte so den Unfall verursacht. Die Feuerwehr Waldmohr stellte den Brandschutz sicher, leuchtete die Einsatzstelle aus und sicherte diese bis zum Eintreffen von Abschleppdiensten und einer Kehrmaschine. Von den vier Verletzten, davon zwei schwer, wurden drei mit den RTW in die umliegenden Krankenhäuser gebracht.