Einsatz vom 16.05.2010, 17:25 – 18:30 Uhr

Noch während dem Tag der offenen Tür erfolgte die Alarmierung zum VU nach Breitenbach. Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein KFZ aus der Ortsmitte Breitenbach auf der Lautenbacher Straße in Höhe Wilcher auf die Gegenfahrbahn und prallte dort auf ein abgestelltes Fahrzeug am Straßenrand. Der Fahrer des Unfallfahrzeuges wurde dabei verletzt und von der Feuerwehr Breitenbach zusammen mit einem Kameraden der FF Lautenbach erstversorgt. Die Kameraden aus Breitenbach sicherten auch die Unfallstelle ab. Mit dem Spreizer des Waldmohrer Tanklöschfahrzeuges wurden bei beiden Fahrzeugen die stark deformierten Motorhauben geöffnet und die Batterien abgeklemmt. Nach Rücksprache mit der Polizei konnte die Feuerwehr die Einsatzstelle an die Gesetzeshüter übergeben.