Einsatz vom 05.12.2009, 22:02 – 03:30 Uhr

Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB 6 zwischen Waldmohr und Homburg. Der genaue Unfallhergang muss noch durch einen Gutachter ermittelt werden. Vermutlich wurde aber aus einem Unfall ohne Fremdbeteiligung ein Verkehrsunfall mit sechs beteiligten Fahrzeugen, sechs Verletzten (davon zwei schwer), einem Großaufgebot an Rettungsmitteln und Feuerwehr aus den Bereichen Waldmohr, Schönenberg, Kusel, Landstuhl und Homburg. Die Feuerwehr Waldmohr bedankt sich bei allen eingesetzten Kräften sowie bei den Feuerwehren in Bereitstellung für die gute Zusammenarbeit. Sehr gut funktionierte auch die Zusammenarbeit zwischen Feuerwehr, OrgL und LNA, die bereits sehr früh von der ILS Kaiser alarmiert wurden und den Einsatz positiv beeinflussten.