Einsatz von Di., 14.10.2008, 19:49 Uhr bis 21:00 Uhr

Zu einem Unfall mit drei Fahrzeugen wurden die Feuerwehren Waldmohr, Bruchmühlbach-Miesau und Ramstein am Abend alarmiert. Die Unfallstelle, die sich in Richtung Saarbrücken ca. 200m hinter der Rastanlage Waldmohr befand, wurde von der Feuerwehr Waldmohr über die Raststätte angefahren. Nach der ersten Erkundung konnten die Kräfte aus dem Landkreis Kaiserslautern die Alarmfahrt abbrechen. Die Feuerwehr Waldmohr betreute zwei leicht verletzte Personen und sicherte nach Rücksprache mit der Polizei die Einsatzstelle ab. Bedingt durch die Großbaustelle, die erst kurz vor Waldmohr endet, kam es zu sehr starken Verkehrsbehinderungen, die die beteiligten Verkehrsteilnehmer teilweise in eine hohe Stresssituation versetzten. Die Autobahnpolizei nahm die Unfallstelle ab.