Einsatz von Di., 01.04.2008, 20:19 Uhr bis 20:50 Uhr

Kein Aprilscherz – dennoch kein Einsatz für die Feuerwehr! Aus bisher ungeklärter Ursache kamen zwei junge Männer mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und landeten mit ihrem KFZ außerhalb der Fahrbahn. Gemäß Alarm- und Ausrückeordnung konnten durch den Übungsdienstag kurzfristig mehrere Fahrzeug aus Waldmohr sowie die Feuerwehr Breitenbach ausrücken. Auch die Feuerwehr Schönenberg, die sich auf einer Übungsfahrt befand, fuhr die Einsatzstelle an. Entgegen der Einsatzmeldung waren die jungen Leute nicht eingeklemmt und hatten sich bereits selbst aus dem Fahrzeug befreit. Außer einer Unterstützung beim Zurückholen des Fahrzeugs auf die Fahrbahn war der Einsatz der Feuerwehren nicht erforderlich.