Einsatz von So., 30.12.2007, 14:37 Uhr bis 15:30 Uhr

Wie bereits zu Anfang des Jahres musste die Feuerwehr Waldmohr die Einsatzstelle „suchen“ fahren! Gemäß Angabe des Meldenden ereignete sich der Unfall auf der B 423 i. R. Jägersburg. Doch bis zu Ortseingang von Jägersburg konnte kein Schadensfall festgestellt werden – die ausgerückten Fahrzeuge teilten sich dann auf die Strecken „Jägersburg über Bahnhof nach Waldmohr, L 354 i. R. L 355 und B 423 i. R. Schönenberg. An der Kläranlage (L 355) konnte dann der verunfallte PKW entdeckt werden, der bereits wieder auf den Reifen stand. Die Fahrerin, scheinbar unverletzt, verweigerte demnach auch die Mitfahrt im RTW. Die Feuerwehr unterstützte dann noch die private Bergung des PKWs und streute eine entstandene Ölspur ab. Der zuständige Straßenbaulastträger wurde über die Polizei alarmiert.