Einsatz von Mo., 30.04.2007, 18:17 Uhr bis 19:15 Uhr

Eine kleine Irrfahrt machten die Feuerwehr Waldmohr und der Rettungsdienst aus Schönenberg im Bereich der Gemeinde Waldmohr. Eine MP-Streife meldete einen Verkehrsunfall auf der B 423 in Richtung Schönenberg. Aus dieser Richtung kam aber der Rettungswagen, der keinen Unfall lokalisieren konnte. Die Erkundung erstreckte sich dann auf die L 355 i. R. Schönenberg, auf die B 423 i. R. Jägersburg und zuletzt auf die L 355 i. R. BAB 6. In Höhe der Auffahrt nach Saarbrücken konnte dann die Einsatzstelle entdeckt werden. Zwei PKWs kollidierten nach einer Vorfahrtsmissachtung, glücklicher Weise wurde niemand verletzt. Rettungsdienst und Notarzt konnten die Einsatzstelle wieder verlassen. Die Feuerwehr streute ausgelaufene Flüssigkeiten ab und nahm diese zur Entsorgung auf.