Einsatz von Di., 03.04.2007, 09:12 Uhr bis 09:45 Uhr

In den Morgenstunden ereignete sich an der Einmündung Öhlbühler Straße/Saarpfalzstraße ein Verkehrsunfall, bei dem Betriebsstoffe ausgeliefen. Bedingt durch die unklare Ortsangabe rückte die Feuerwehr geteilt aus. Zunächst war nur ein Verkehrsunfall in der Saarpfalzstraße bekannt. Die Saarpfalzstraße zwischen Bürgerhaus und Kreisel Süd konnte soweit einsehbar als negativ eingestuft werden. Für den Bereich Baustelle Waldmohr Mitte erkundete das ELF, während die Crew des TLFs über die Rathausstraße und Kreisel Nord Richtung Schönenberg fuhr. Die Einsatzstelle konnte wie vorgenannt ausgemacht werden. Die Feuerwehr dämmte die ausgelaufenen Betriebsstoffe ein und übergab die Einsatzstelle der Polizei.