Einsatz von Mo., 22.01.2007, 17:31 Uhr bis 18:45 Uhr

Glück im Unglück hatten der Eigentümer und seine Mitarbeiter beim Brand in einer Waldmohrer Lackiererei. Zwar zog sich ein Mitarbeiter Verbrennungen am Arm zu, Schlimmeres konnte aber durch das schnelle Eingreifen des Eigentümers verhindert werden. Beim Umfüllen von brennbaren Materialien kam es infolge eines Kurzschlusses zum Brand in einem Vorbereitungsraum. Dem beherzten Einsatz des Eigentümers ist es zu verdanken, dass kein größerer Schaden entstanden ist. Mit drei Pulverlöschern konnte der Eigentümer das Feuer löschen. Die parallel alarmierte Feuerwehr kontrollierte alle Räume auf eventuelle Glutnester und belüftete die gesamte Werkstatt. Mit im Einsatz war der Rettungsdienst und die Polizei aus Schönenberg-Kübelberg.