Einsatz von Do., 07.12.2006, 05:53 Uhr bis 06:30 Uhr

Der Brand im Ausstellungsraum eines Homburger Autohauses sorgte am frühen Morgen für den Großeinsatz von Feuerwehren aus dem Raum Homburg und Waldmohr. Der Einsatzleiter alarmierte zu den Einheiten aus Homburg (Jägersburg, Wörschweiler, Einöd, Kirrberg und Homburg-Mitte) die Werkfeuerwehr der Fa. Bosch sowie die Drehleiter aus Waldmohr. Der Auftrag der DLK Waldmohr sollte die Bildung einer Riegelstellung sein. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war das Feuer aber bereits weitestgehend gelöscht, sodass der Einsatz der FF Waldmohr nicht mehr erforderlich wurde. Nach kurzer Absprache mit dem Gesamteinsatzleiter rückte die Einheit Waldmohr wieder von der Einsatzstelle ab.

Bilder der Einsatzstelle © Daniel Heintz. Weitere Bilder unter www.kfv-saarpfalz.de.