Einsatz von Di., 19.09.2006, 20:55 Uhr bis 22:50 Uhr

Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein PKW zwischen Dunzweiler und dem Abzweig an der L 354 in Richtung Waldmohr bzw. Breitenbach auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden PKW. Der Unfallverursacher erlitt leichte Verletzungen der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeuges musste vom DRK aus Schönenberg in ein Krankenhaus verbracht werden. Die meldende Feuerwehr aus Dunzweiler die sich auf der Rückfahrt zum Feuerwehrhaus befand, sicherte die Unfallstelle. Die Feuerwehr aus Waldmohr leuchtete die Einsatzstelle aus, klemmte die Fahrzeugbatterien ab und betreute die Unfallbeteiligten. Die K 4 wurde in beide Richtungen während der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Hierzu der Polizeibericht der Polizeidirektion Kaiserslautern vom 20.09.2006, 14:46:

Dunzweiler: Schwerverletzter bei Unfall auf K4

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es in den Abendstunden des Dienstag, 19.9.2006, auf der K 4 bei Dunzweiler. Ein in Richtung L 354 fahrender Pkw-Fahrer kam infolge unangepasster Geschwindigkeit und Alkoholeinfluss gegen 20.45 Uhr auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit einem entgegen kommenden Pkw. Der Fahrer dieses Fahrzeugs wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Mit Fußverletzungen kam er ins Krankenhaus und wurde dort stationär aufgenommen. Auch der Unfallverursacher erlitt Verletzungen an der rechten Hand. An beiden Pkw entstand Totalschaden.