Einsatz von Sa., 17.12.2005, 22:10 Uhr bis 23:00 Uhr

Besorgte Anwohner informierten die Polizei, dass im Bereich der Fürther Straße neben dem Feuerwehrhaus in Breitenbach ein Strommast brenne. Die Polizei veranlasste die Alarmierung der Feuerwehr über die Integrierte Leitstelle (ILS) Kaiserslautern. Gemäß Alarm- und Ausrückeordnung wurde die Feuerwehr Breitenbach und die Funkeinsatzzentrale in Waldmohr alarmiert. Die alarmierte Feuerwehr Schönenberg die wegen des Kameradschaftsabend der FF Waldmohr die Vertretung übernahm brauchte nicht auszurücken. Die Feuerwehr Breitenbach sicherte den betroffenen Straßenbereich ab und wartete das Eintreffen des Energieversorgers ab, der parallel zur Alarmierung von der FF Waldmohr verständigt wurde. Der Einsatz war beendet, nach dem die Einsatzstelle an den Energieversorger übergeben wurde.