Einsatz von Mi., 09.11.2005, 20:12 Uhr bis 21:10 Uhr

Durch zahlreiche Notrufe über einen Verkehrsunfall zwischen PKW und Gefahrstofftransporter bei den Leitstellen Saarbrücken und Kaiserslautern kam es zu einem Großaufgebot an Hilfskräften auf der Autobahn A 6 in Höhe Abfahrt Waldmohr (KM 649,0). Gemäss Alarmplan rückten aus der Pfalz die Feuerwehren Waldmohr und Schönenberg sowie für den Abschnitt Miesau – Waldmohr die Feuerwehr Bruchmühlbach-Miesau sowie Leitender Notarzt, Org. Leiter, Rettungsdienst und mehrere Rettungswagen aus. Aus dem Saarland kamen die Feuerwehren Homburg und Jägersburg. Nach diversen Absicherungsmaßnahmen wurde die Einsatzstelle an die Feuerwehr Homburg übergeben, die hier bereits Gerät und Ausleuchtung in Stellung gebracht hatte.