Einsatz von Do., 05.05.2005, 17:04 Uhr bis 18:30 Uhr

Glück im Unglück hatte der Fahrer eines Krad, der durch eine Dieselspur im Abbiegebereich der L 355 / Einfahrt Industriegebiet/Kläranlage zu Fall kam. Nur geringfügig wurde dieser verletzt. Das DRK des Ortsvereins Waldmohr, das in Höhe Kläranlage eine Sicherheitswache zum “Raderlebnistag” eingerichtet hatte, leistete “Erste Hilfe” und sicherte die Unfallstelle ab. Kurz darauf ereignete sich im Unfallbereich ein Auffahrunfall wegen unangepaßter Geschwindigkeit. Dabei wurde eine schwangere Mitfahrerin verletzt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und beseitigte an zwei Stellen eine Dieselspur. Der Verursacher konnte nicht ermittelt werden.

Bilder: Einsatzstelle 1, Höhe Einfahrt Industriegebiet/Kläranlage (L355) und Einsatzstelle 2, Höhe Autobahnauffahrt Richtung Saarbrücken (L 355):