Einsatz von Di., 18.01.2005, 20:09 Uhr bis 20:45 Uhr

Glück im Unglück hatte die Fahrerin eines PKWs, die nach Einsetzen des Blitzeises am gestrigen Abend in Höhe des Sportplatzes Dunzweiler aus der Kurve geriet und kopfüber im Straßengraben liegen blieb. Nur aufgrund der Tatsache, dass ein nachfolgendes Fahrzeug den Vorgang beobachtete, konnte das Fahrzeug entdeckt werden, das ansonsten von der Straße aus nicht sichtbar war. Bei der Alarmierung der Feuerwehr befanden sich die drei Wehren aus Waldmohr, Breitenbach und Dunzweiler auf einer gemeinsam Übung und fuhren somit die Einsatzstelle zusammen an. Die in der Zwischenzeit befreite Fahrerin mußte weder vom Rettungsdienst behandelt werden, noch war ein weiterer Einsatz der Feuerwehr erforderlich.