Einsatz am 18.06.2004, 17:52 – 19:50 Uhr

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit Fahrzeugüberschlag wurde die Feuerwehr Waldmohr auf die Autobahn A 6 zwischen Waldmohr und Miesau alarmiert. Die Einsatzstelle befand sich aber zwischen Miesau und Landstuhl. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde eine Person außerhalb des Fahrzeuges und eine Person im Fahrzeug durch Rettungsdienstpersonal versorgt. Die Person im Fahrzeug konnte ohne technisches Gerät befreit werden. Die Feuerwehr Waldmohr übernahm in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Miesau die Absicherung des Rettungshubschraubers sowie der Einsatzstelle. Auslaufende Flüssigkeiten wurden abgestreut. Bei dem Unfallfahrzeug handelte es sich um einen Transporter eines saarländischen Rot-Kreuz Ortsverbandes, der zum Unfallzeitpunkt mit sechs Personen besetzt war.