Einsatz am 04.10.2003, 13:35 – 14:50 Uhr

Zwei Verletzte und erheblicher Sachschaden – so die vorläufige Bilanz eines Verkehrsunfalls zwischen den Anschlussstellen Waldmohr und Bruchmühlbach-Miesau bei KM 647,5 in Fahrtrichtung Mannheim. Die aus Großbritannien stammende Fahrerin verlor aus ungeklärter Ursache die Gewalt über Ihren Mini und krachte zweimal in die rechte Leitplanke, bevor sie Ihr Fahrzeug zwischen den Fahrstreifen zum Stehen brachte. Mit Verdacht auf eine Thoraxprellung und ein leichtes Schädelhirntrauma wurde sie vom Notarzt Homburg in die Uniklinik nach Homburg eingeliefert. Die Feuerwehr Waldmohr sicherte die Unfallstelle, leistete bis zum Eintreffen des Rettungsdienste “Erste Hilfe” und reinigte die Fahrbahn von Betriebsflüssigkeiten. Die BAB war ca. 1,5 Stunden voll gesperrt.