Einsatz am 04.06.2003, 04:23 – 06:45 Uhr

Um 04:23 Uhr wurde durch die BF Kaiserslautern Brandalarm für die FF Dunzweiler ausgelöst. Gemäß Alarmplan rückte auch die Feuerwehr Waldmohr zur Einsatzstelle aus. Während die Feuerwehr Dunzweiler die Wasserversorgung durch ein Fließgewässer sicherstellte, leitete die Feuerwehr Waldmohr einen Angriff vom TLF 16/25 Waldmohr aus ein. Um gesicherte Erkenntnisse zu erlangen, daß sich keine Personen im Anwesen befanden, wurde ein Zugang geschaffen. Da in unmittelbarer Nachbarschaft ein Holzverschlag ebenfalls brannte, kann Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden. Gegen 05:30 Uhr war das Feuer unter Kontrolle, die Einsatzstelle konnte der örtlichen Löscheinheit übergeben werden. Im Einsatz waren: MTW & TSF (FF Dunzweiler); TLF 16/25, DLK 23/12, RW 1, GW ÖL (FF Waldmohr); RTW Schönenberg (Eigensicherung); Polizei Kusel.