Einsatz am 06.05.2003, 20:03 – 21:23 Uhr

Gegen 20:00 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall im Auffahrtsbereich der Autobahn BAB 6. Wegen der Angabe, daß sich der Rettungshubschrauber im Anflug befände, übernahm die Feuerwehr Waldmohr kurzerhand den Einsatz, ohne daß eine Alarmierung vorlag. Ein PKW hatte sich überschlagen und lag auf dem Kopf unmittelbar hinter der Überführung (L 355) in Richtung Saarbrücken. Die Feuerwehr übernahm die Hubschrauberlandesicherung und sicherte die durch Diesel glatt gewordene Einsatzstelle mit Ölbindemittel auf 200 m. Die beiden Schwerverletzten wurden durch die im Einsatz befindlichen Rettungsmittel aus Schönenberg (Rettungswagen), Homburg (1 Notarzteinsatzfahrzeug, 2 Rettungswagen) und dem Hubschrauber Christoph SB 16 versorgt. Die Autobahnpolizei sperrte die Autobahn komplett ab.