Home » Einsätze » Feuerwehr » Waldmohr, Saarpfalzstraße, Küchenbrand
12.11.2016, 06:39 – 08:30 Uhr Küchenbrand
Einsatz Nr.: BG 223-01-2016
Einsatzstelle: Waldmohr, Saarpfalzstraße
Alarmierte Einheiten: FF VG Waldmohr
Ausgerückte Fahrzeuge FF Waldmohr: ELW, TLF 16/25, DLA (K) 23/12, HLF 10, RW, MTF
FF Dunzweiler: TSF-W, MTF
FF Breitenbach: LF 10/6
Bericht: Am frühen Morgen wurden die Feuerwehren der VG Waldmohr zu einem Küchenbrand in die Saarpfalzstraße alarmiert. Auf der Anfahrt gab die ILS Rückmeldung, dass sich noch drei Kinder im Obergeschoss befänden. Ein Trupp ging unter Atemschutz zum Innenangriff vor, die ingesamt acht im Haus befindlichen Personen wurden evakuiert und betreut. Nachdem “Feuer aus” gemeldet und das Haus belüftet worden war, konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden. Die drei Erwachsenen und fünf Kinder wurden zur abschließenden Untersuchung in das Universitätsklinikum Homburg gebracht.