Home » Einsätze » Feuerwehr » Kellerbrand, Schönenberg-Kübelberg, Talstraße
04.10.2016; 00:49 – 02:15 Uhr Kellerbrand, Personen vermisst
Einsatz Nr.: BG 189-01-2016
Einsatzstelle: Schönenberg-Kübelberg, Talstraße
Alarmierte Einheiten: FF Waldmohr, FF Schönenberg
Ausgerückte Fahrzeuge FF Waldmohr: ELF, DLA (K) 23/12, TLF 16/25
FF Schönenberg: ELF, LF 10/6, TLF 16/25, RW, MZF
Bericht: Die Feuerwehr Waldmohr rückte in der Nacht auf Anforderung der ILS Kaiserslautern im Erstalarm zu einem Kellerbrand aus, da unklar war, ob sich noch Personen im Gebäude befanden. Die DLA (K) stellte eine Anleiterbereitschaft im ersten OG her, ein Trupp aus Waldmohr unterstützte die Kameraden aus Schönenberg im Innenangriff. Auf Anforderung des Einsatzleiters rückte das TLF aus Waldmohr in den Bereitstellungsraum an. Im Objekt konnten keine Personen mehr aufgefunden werden. Nachdem “Feuer aus” gemeldet worden war, konnte die Feuerwehr Waldmohr aus dem Einsatz herausgelöst werden.