Einsatz am 20.02.2002, 05:30 Uhr – 07:45 Uhr

Glück im Unglück hatte ein PKW-Fahrer aus Breitenbach, als er kurz vor dem Hochbehälter auf der L 354 zwischen dem Abzweig Dunzweiler und der Waldziegelhütte mit einem umstürzenden Baum kollidierte. Der Beifahrer sah noch die fallende ca. 15 m lange und 30 cm dicke Tanne fallen. Ein Bremsmanöver blieb aber erfolglos, eine Kollision war unvermeidbar. Das Fahrzeug blieb auf der umgestürzten Tanne stehen. Unverletzt konnten beide Insassen das Fahrzeug verlassen. Die Feuerwehr Waldmohr beseitigte bis zur Bergung durch ein Abschleppunternehmen die unter dem Fahrzeug herausragende Tanne und sicherte die einseitig befahrbare L 354. Während der Bergung war die L 354 komplett gesperrt. Nach der Bergung wurde die restliche Tanne entfernt und die Strasse gereinigt.