Einsatz am 06.02.2002, 16:51 Uhr

Nur knapp einem Frontalzusammenstoss entging ein in Waldmohr beschäftigter Autofahrer auf der Heimfahrt kurz nach der Einfahrt auf die L 355 in Richtung Autobahn. Vermutlich bei einem Überholmanöver hat ein PKW-Fahrer aus Richtung Autobahn den Gegenverkehr übersehen. Bei der Kollision überschlug sich der Entgegenkommende und blieb neben der Fahrbahn auf dem Dach liegen. Beide Unfallbeteiligte waren nur leicht verletzt und konnten sich selbst aus den Fahrzeugen befreien. Die Feuerwehr versorgte die beiden Verletzten bis zum Eintreffen der Rettungsmittel aus Homburg und übernahm die Kommunikation mit der Rettungsleitstelle Kaiserslautern. Während der Hilfeleistung wurde der Brandschutz über das Tanklöschfahrzeug aus Waldmohr sichergestellt. Die L 355 war nur einseitig befahrbar.