Home » 2018 » September » 26

Drehleiterunterstützung Rettungsdienst, Ohmbach, Hauptstraße

26.09.2018, 14:48 Uhr Drehleiterunterstützung Rettungsdienst
Einsatzstelle: Ohmbach, Hauptstraße
Alarmierte Einheiten: FF Waldmohr, Ohmbach
Ausgerückte Fahrzeuge: MTF, DLA (K) 23-12
FF Ohmbach: TSF
Bericht: Der Rettungsdienst foderte die DLK der Feuerwehr Waldmohr nach Ohmbach an. Vor Ort wurde eine Patientin aus dem 2. OG über den Korb der Drehleiter zum Boden gebracht und dem Rettungsdienst übergeben.

Auslaufende Betriebsstoffe, Waldmohr, Badstraße

26.09.2018, 14:12 Uhr Auslaufende Betriebsstoffe
Einsatzstelle: Waldmohr, Badstraße
Alarmierte Einheiten: FF Waldmohr
Ausgerückte Fahrzeuge: ELW, HLF 10
Bericht: Die Feuerwehr Waldmohr wurde zu auslaufenden Betriebsstoffen in die Badstraße alarmiert. Beim Eintreffen war jedoch bereits der Bauhof der Ortsgemeinde vor Ort und nahm die Betriebsstoffe auf.

Heckenbrand, Dunzweiler, Hauptstraße

26.09.2018, 09:34 Uhr Heckenbrand
Einsatzstelle: Dunzweiler, Hauptstraße
Alarmierte Einheiten: FF Waldmohr, Breitenbach, Dunzweiler
Ausgerückte Fahrzeuge: TLF 16/25
FF Dunzweiler: TSF-W, MTF
FF Breitenbach: LF 10/6, MTF
Bericht: Unter dem Stichwort „Brand Nebengebäude“ wurden die Feuerwehren Waldmohr, Dunzweiler und Breitenbach nach Dunzweiler alarmiert. Vor Ort stellte sich der Einsatz als Heckenbrand heraus. Ein Einsatz der Feuerwehren Waldmohr und Breitenbach war nicht erforderlich.