H2 – VU (Person eingeklemmt)

Einsatznummer: 2022034
Alarmierung: 7. April 2022, 01:47 Uhr
Einsatzstelle: Waldmohr, K 3

Einsatzbericht:
In der Nacht wurde die Feuerwehr Waldmohr zu einem Verkehrsunfall auf die K 3 in Richtung Höchen alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurden aufgrund der Lage der Einsatzstelle Kräfte aus dem Saarland hinzugezogen. Die Lageerkundung ergab ein beteiligtes Unfallfahrzeug, dass sich offensichtlich mehrfach überschlagen hatte – der Fahrer des Fahrzeuges konnte nicht gefunden werden – es wurde eine Suche im Nahbereich eingeleitet. Nach der Übernahme der Einsatzleitung durch den Wehrführer der Stadt Homburg wurde die Feuerwehr Waldmohr aus dem Einsatz herausgelöst.

Einsatzmittel VG Oberes Glantal:
Waldmohr 11 (ELW 1), Waldmohr 23 (TLF 16/25), Waldmohr 45 (HLF 10), Glantal 10-1 (KdoW), FEZ Schönenberg

Weitere Einsatzkräfte:
Feuerwehr Bexbach – LBZ Höchen, Feuerwehr Homburg – LBZ Jägersburg, Feuerwehr Homburg – LBZ Mitte, Polizei Homburg