Home » Einsatzbericht » Verkehrsunfall, Waldmohr, BAB 6 i.R. Mannheim

H2 – Grundstufe

Einsatznummer: 038
Alarmierung: 11. März 2020, 20:03 Uhr
Einsatzstelle: Waldmohr, BAB 6

Einsatzbericht:
Am Abend wurde die Feuerwehr Waldmohr zu einem Unfall auf die BAB 6 gerufen. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor der Fahrer eines Audi die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit der Leitplanke. Zum Zeitpunkt des Eintreffens der Feuerwehr war der Fahrer abgängig. In Absprache mit der Polizei wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und der Nahbereich nach dem Fahrer abgesucht. Die Suche verlief leider erfolglos und die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Einsatzmittel VG Oberes Glantal:
Waldmohr 11 (ELW 1), Waldmohr 23 (TLF 16/25), Waldmohr 69 (GW-T), FEZ Schönenberg, Glantal 44-1 (LF 8/6)

Weitere Einsatzkräfte:
Polizei Homburg, Saar 71-31 (RTW), Saar 71-32 (RTW)