Home » Einsatzbericht » Türöffnung, Waldmohr

H2 – Tür öffnen dringend

Einsatznummer: 2021077
Alarmierung: 2. November 2021, 16:33 Uhr
Einsatzstelle: Waldmohr

Einsatzbericht:
Am Vormittag wurde die Feuerwehr zu einer Türöffnung gerufen. Vor Ort wies die Besatzung eines Krankentransportdienstleisters in die Lage ein – die Feuerwehr öffnete die Tür zur angegebenen Wohnung und fand dort die Bewohnerin leblos vor. Im weiteren Verlauf wurde mit einer Wiederbelebung begonnen und diese nach deren Eintreffen mit Rettungsdienst und Notarzt fortgesetzt Leider blieb die Reanimation ohne Erfolg.

Einsatzmittel VG Oberes Glantal:
Waldmohr 11 (ELW 1), Waldmohr 45 (HLF 10), FEZ Schönenberg

Weitere Einsatzkräfte:
Polizei, Saar 71-21 (NEF), Saar 71-32 (RTW)

Diese Version des Berichts wurde (noch) nicht gegengelesen.