Home » Einsatzbericht » Rauchentwicklung aus Gebäude, Waldmohr, Rathausstraße

B2 – Rauchentwicklung aus Gebäude

Einsatznummer: 082
Alarmierung: 26. Juli 2020, 18:50 Uhr
Einsatzstelle: Waldmohr, Rathausstraße

Einsatzbericht:
Am Abend wurde die Feuerwehr Waldmohr zur einer Rauchentwicklung in die Rathausstraße gerufen. Die Erkundung gab kein Schadfeuer, sondern lediglich ein auf der Herdplatte angeschmortes Küchengerät. Die Bewohnerin war glücklicherweise wohlauf, sodass die Feuerwehr das Gerät aus der Wohnung entfernte, Hausflur wie auch Wohnung durchlüftete und die Wohnung anschließend an die Bewohnerin übergeben konnte.

Einsatzmittel VG Oberes Glantal:
Waldmohr 11 (ELW 1), Waldmohr 23 (TLF 16/25), Waldmohr 34 (DLA (K) 23/12), Waldmohr 69 (GW-T), FEZ Schönenberg

Weitere Einsatzkräfte:
Polizei