Home » Einsatzbericht » Drehleiterunterstützung Rettungsdienst, Schönenberg-Kübelberg

H2 – RD Tragehilfe DLK

Einsatznummer: 019
Alarmierung: 12. April 2021, 09:54 Uhr
Einsatzstelle: Schönenberg-Kübelberg

Einsatzbericht:
Am Vormittag wurde die Drehleiter der Feuerwehr Waldmohr zur Unterstützung des Rettungsdienstes nach Schönenberg-Kübelberg gerufen. Vor Ort war ein Patient in häuslicher Umgebung gestürzt und konnte nicht über die Treppe zum RTW verbracht werden. Nachdem die Transportfähigkeit des Patient durch den Rettungsdienst sichergestellt wurde, konnte der Patient über die Drehleiter aus dem 1. OG zum RTW transportiert werden.

Einsatzmittel VG Oberes Glantal:
Waldmohr 34 (DLA (K) 23/12), Waldmohr 19 (MTF), FEZ Schönenberg, Schönenberg 45 (HLF 10)

Weitere Einsatzkräfte:
Saar 71-33 (RTW)

Diese Version des Berichts wurde (noch) nicht gegengelesen.