Home » Einsatzbericht » Drehleiterunterstützung für den Rettungsdienst, Nanzdietschweiler

H2 – RD Tragehilfe DLK

Einsatznummer: 2021015
Alarmierung: 12. März 2021, 12:12 Uhr
Einsatzstelle: Nanzdietschweiler

Einsatzbericht:
Bereits nach kurzer Zeit zu Hause, wurden wir erneut zu einer Drehleiterunterstützung für den Rettungsdienst alarmiert. Dieses Mal ging es nach Nanzdietschweiler, wo wir einen Patienten aus dem 2. OG mit der Drehleiter sicher auf den Boden gebracht haben. Bis zur vollständigen Erkundung vor Ort, blieben die Wehren aus Börsborn und Nanzdietschweiler in Bereitschaft, für den Fall, dass neben der Drehleiter noch mehr Manpower benötigt würde.

Einsatzmittel VG Oberes Glantal:
Waldmohr 34 (DLA (K) 23/12), Waldmohr 19 (MTF), FEZ Glan-Münchweiler

Weitere Einsatzkräfte:
Rettungsdienst