Home » Einsatzbericht » Brand eines Gartenhauses, Waldmohr

B2 – Nebengebäude

Einsatznummer: 097
Alarmierung: 23. Dezember 2021, 00:23 Uhr
Einsatzstelle: Waldmohr

Einsatzbericht:
Gegen 00:30 Uhr rückte die Feuerwehr Waldmohr mit dem Stichwort “Brand Nebengebäude” in die Waldmohrer Bruchstraße aus. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle brannte ein Gartenhaus in voller Ausdehnung. Die Feuerwehr verschaffte sich Zugang zum Garten und löschte das Objekt. Ein angrenzendes Gartenhaus auf dem Nachbargrundstück konnte erfolgreich geschützt werden.

Mit im Einsatz war neben der Feuerwehr Waldmohr, die Wehrleitung, der Rettungsdienst aus Schönenberg-Kübelberg und die Polizei Kusel. Der Einsatz wurde über die Feuerwehreinsatzzentrale Süd in Schönenberg-Kübelberg koordiniert.

Der Einsatz war um 02:00 Uhr beendet. Gegen 03:00 Uhr war die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.

Einsatzmittel VG Oberes Glantal:
Waldmohr 11 (ELW 1), Waldmohr 23 (TLF 16/25), Waldmohr 45 (HLF 10), Waldmohr 34 (DLA (K) 23/12), Waldmohr 65 (WLF), Waldmohr 19 (MTF), FEZ Schönenberg

Weitere Einsatzkräfte:

Diese Version des Berichts wurde (noch) nicht gegengelesen.