Home » Einsatzbericht » Auslaufende Betriebsstoffe PKW, Waldmohr, Weiherstraße

G1 – ausl. Betriebsstoffe PKW < 50l

Einsatznummer: 109
Alarmierung: 15. September 2020, 17:55 Uhr
Einsatzstelle: Waldmohr, Weiherstraße

Einsatzbericht:
Noch während die Kameraden die Fahrzeuge besetzten, um zu einem ausgelösten Rauchmelder auszurücken, ging am Dienstagabend ein weiterer Alarm ein. Um 17:55 Uhr wurde von der Leitstelle zu auslaufenden Betriebsstoffen nach einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Weiherstraße / Saarpfalzstraße alarmiert.

Das Hilfeleistungslöschfahrzeug kümmerte sich primär um den Verkehrsunfall, während die übrigen Kräfte zum ersten Einsatz ausrückten. Vor Ort wurde die Einsatzstelle gesichert und schließlich an die Polizei übergeben.

Einsatzmittel VG Oberes Glantal:
Waldmohr 11 (ELW 1), Waldmohr 45 (HLF 10), FEZ Schönenberg

Weitere Einsatzkräfte:
Polizei, SAL 71/31 (RTW)