Home » Einsatzbericht » Ausgelöste Brandmeldeanlage, Waldmohr

B2 – BMA

Einsatznummer: 2022013
Alarmierung: 17. Februar 2022, 09:15 Uhr
Einsatzstelle: Waldmohr

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Waldmohr wurde am Morgen aufgrund einer automatischen Feuermeldung in das Waldmohrer Altenheim alarmiert worden. Vor Ort wurden die Einsatzkräfte durch Hausmeister und Heimleitung empfangen und es wurde Entwarnung gegeben. Bei außen durchgeführten Arbeiten kam es zu einer Staubentwicklung die vom Wind in den Rauchmelde im Eingangsbereich getragen wurde. Die Feuerwehr kontrollierte die Brandmeldeanlage und setzte diese entsprechend zurück

Einsatzmittel VG Oberes Glantal:
Waldmohr 11 (ELW 1), Waldmohr 23 (TLF 16/25), Waldmohr 45 (HLF 10), Waldmohr 34 (DLA (K) 23/12), FEZ Schönenberg

Weitere Einsatzkräfte:
Kaiser 23/83-1 (RTW)

Diese Version des Berichts wurde (noch) nicht gegengelesen.