B2 – BMA

Einsatznummer: 2020093
Alarmierung: 2. September 2020, 20:42 Uhr
Einsatzstelle: Waldmohr, Akazienweg

Einsatzbericht:
Am Abend wurde die Feuerwehr Waldmohr zur ausgelösten Brandmeldeanlage ins Altenheim gerufen. Vor Ort gaben Mitarbeiter beim Eintreffen der Feuerwehr an, kein Feuer feststellen zu können. Die Feuerwehr kontrollierte das dem ausgelösten Melder zugehörige Zimmer u.a. mit der Wärmebildkamera. Hierbei wurde weder Rauchgeruch noch Rauch oder gar Feuer festgestellt. Die Brandmeldeanlage wurde zurückgesetzt und löste nicht erneut aus – die Einsatzstelle wurde an Vertreter der Eigentümer übergeben.

Einsatzmittel VG Oberes Glantal:
Waldmohr 11 (ELW 1), Waldmohr 23 (TLF 16/25), Waldmohr 45 (HLF 10), Waldmohr 34 (DLA (K) 23/12), FEZ Schönenberg

Weitere Einsatzkräfte:
Kaiser 23/83-1 (RTW)