Die Alarm- und Einsatzplaner der Feuerwehr VG Waldmohr erstellen im Moment einen Alarm- und Einsatzplan (AEP) “Stromausfall”. In dem AEP Stromausfall sind auch Einsatzobjekte mit Vorrang vermerkt, die bei einem längeren Stromausfall auf eine Ersatzstromversorgung angewiesen sind. Gesundheits-, versorgungs- und sicherheitsrelevante Einrichtungen, die bei einem Stromausfall von mehr als einer Stunde dringend auf Elektrizität angewiesen sind, werden im eigenen Interesse gebeten, dies bei der Feuerwehr Waldmohr anzuzeigen. Dies gilt selbstverständlich für alle Orte der VG Waldmohr. Dies können z. B. sein: Medizingeräte (Heimdialyse, Sauerstoffgeräte, etc.), Landwirtschaft (Melkgeräte, Futterversorgung), Industrie (Sekundärgefahren), usw. Dabei sollen die Örtlichkeit und nähere Informationen über die Notwendigkeit der Ersatzstromversorgung mitgeteilt werden. Wichtig ist auch die Angabe über Besonderheiten oder das Vorhandensein eines Notstromaggregates.

Schicken Sie Ihre Daten an folgende E-Mailadresse: mail@nullfeuerwehr-waldmohr.de und geben Sie bitte als Betreff „AEP Stromausfall“ an. Sie können uns auch gerne telefonisch kontaktieren: Kai Lehmann, Tel. 06373-4800 oder Michael Rapp, Tel. 06373-4285

Weiterführende Informationen finden Sie auch hier.