Am 26.11.2018 fand in der Feuerwehr Waldmohr ein Wehrführerwechsel statt, da der scheidende Wehrführer Matthias Kuntz aus beruflichen Gründen sein Amt zur Verfügung stellte.
Er hatte die Kameraden der aktiven Mannschaft im Vorfeld gebeten, statt einem Abschiedsgeschenk für die Elterninitiative krebskranker Kinder im Saarland e.V. zu spenden. In Summe kamen 500,- € zusammen, die Matthias Kuntz noch auf 800,- € aus der Aufwandsentschädigung seiner scheidenden Funktion erhöhte.
Am vergangenen Samstag besuchte Frau Ulrike Commercon in ihrer Funktion als Spendenbeauftragte der Elterninitiative die Feuerwehr Waldmohr und konnte den Spendenscheck von der alten und neuen Wehrführung in Empfang nehmen.