Die Feuerwehr Waldmohr möchte darauf hinweisen, dass das Parken im gekennzeichneten Bereich der Feuerwehr Waldmohr NUR für Feuerwehrangehörige der VG Waldmohr gestattet ist.

In der Vergangenheit haben wir wieder mehrfach beobachtet, dass widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge den Einsatz der Feuerwehr behindern! Sind Zufahrt, Parkplatz oder sogar der Vorhof im Ausrückebereich der Fahrzeuge versperrt, kann das schlimme Folgen für die Betroffenen haben, welche dann erst verspätet notwendige Hilfe durch die Feuerwehr erhalten.

Denken Sie doch mal an sich!! Was ist Ihnen lieber? Fünf Minuten Parkplatzsuche für einen Autofahrer oder im Notfall fünf Minuten auf die Feuerwehr warten!! Jeder hat das Recht auf schnelle und qualifizierte Hilfe! Wir bringen das Falschparken an der Feuerwehr zur Anzeige! Helfen Sie uns helfen! Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Der Wehrführer der FF Waldmohr im Februar 2016, Matthias Kuntz.