Home » 2019 » Mai

Türöffnung, Dunzweiler, Brunnenstraße

29.05.2019, 15:01 Uhr Türöffnung
Einsatzstelle: Dunzweiler, Brunnenstraße
Alarmierte Einheiten: FF Waldmohr
Ausgerückte Fahrzeuge: HLF 10
Bericht: Die Feuerwehren Waldmohr und Dunzweiler wurden zu einer Türöffnung nach Dunzweiler alarmiert. Vor Ort konnte schnell Zugang zum Patienten verschafft werden. Die Einsatzstelle wurde dem Rettungsdienst übergeben.

First Responder, Waldmohr

18.05.2019, 14:57 Uhr First Responder Einsatz
Einsatzstelle: Waldmohr
Alarmierte FR Einheit: Waldmohr
Ausgerückte Fahrzeuge der Einheiten: privat
Kategorie: Fehlalarm Haus am Schachenwald

Türöffnung, Waldmohr, Badstraße

17.05.2019, 19:24 Uhr Türöffnung
Einsatzstelle: Waldmohr, Badstraße
Alarmierte Einheiten: FF Waldmohr
Ausgerückte Fahrzeuge: ELW, HLF 10
Bericht: Der Betreuer einer Anwohnerin in der Waldmohrer Badstraße alarmierte Feuerwehr und Rettungsdienst, da die Dame nicht erreichbar war. Beim Eintreffen der Feuerwehr öffnete die Dame selbstständig die Tür. Ein weiteres Eingreifen war demnach nicht erforderlich.

First Responder, Waldmohr

15.05.2019, 16:24 Uhr First Responder Einsatz
Einsatzstelle: Waldmohr
Alarmierte FR Einheit: Waldmohr
Ausgerückte Fahrzeuge der Einheiten: privat, ELW
Kategorie: medizinisch

Wassereinbruch, Waldmohr, Höcherstraße

09.05.2019, 19:23 Uhr Wassereinbruch
Einsatzstelle: Waldmohr, Höcherstraße
Alarmierte Einheiten: FF Waldmohr
Ausgerückte Fahrzeuge: HLF 10
Bericht: Die Feuerwehr wurde am Abend zu einem Wassereinbruch gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um eine defekte Wasserarmatur handelte. Das Wasser wurde entsprechend abgestellt, um ein weiteres Auslaufen zu verhindern.