29.08.2015, 19:04 – 19:40 Uhr Rauchentwicklung im Außenbereich
Einsatz Nr.: BO 00000153-01-2015
Einsatzstelle: Waldmohr, Höcherstraße
Alarmierte Einheiten: FF Waldmohr
Ausgerückte Fahrzeuge: FF Waldmohr: ELF, TLF 16/25, DLA (K) 23/12, HLF 10
Bericht: Die ILS Kaiserslautern alarmierte die Feuerwehr Waldmohr zu einer Rauchentwicklung im Bereich der Höcherstraße. Vor Ort wurde die Feuerwehr vom Meldenden empfangen, der von einer starken Rauchentwicklung berichtete. Beim Eintreffen der Feuerwehr war dieser Rauch allerdings nicht mehr feststellbar. Einsatzleiter und Gruppenführer des TLF befragten Passanten, das HLF fuhr die Verlängerung der Weiherstraße in Richtung Dörrberg zur Kontrolle ab. Da kein Feuer und auch kein Rauch feststellbar waren, konnte die Feuerwehr die Einsatzstelle verlassen.