Die Feuerwehr Waldmohr und ihr Förderverein feierten am Sonntag den 12.07. ihren 18. „Tag der offenen Tür“. Die Wehrführung sowie der Vereinsvorstand möchten sich bei der Bevölkerung und den befreundeten Feuerwehren recht herzlich für den tollen Zuspruch bedanken.

Der Dank gilt aber vor allem den fleißigen Helferinnen und Helfern, Ehefrauen, Müttern sowie Omas und allen anderen für die Kuchenspenden, der DLRG-Kreisgruppe Waldmohr und dem Kriminalpräventiven Rat für ihre Präsenz sowie den Oldtimerfreunden aus Kirkel für die Bereitstellung von Fahrzeugen. Außerdem geht ein besonderer Dank an das Team des Salon Happy Day, die das kostenlose Kinderschminken anboten.

Es war ein schöner Tag! Wir würden uns freuen Sie/Dich als aktives Mitglied oder als Nachwuchs für unsere Jugendabteilungen begrüßen zu können. Nähere Infos gibt es jeden Dienstag ab 18 Uhr im Feuerwehrhaus oder beim Wehrführer Matthias Kuntz unter Tel.: 0178/5667598

Fotos: Max Allmann