Zwar nicht als Firma, aber trotzdem zu 100% motiviert, startete ein Teil unserer Sportgruppe am 11.06.2015 zum 3. Homburger Firmenlauf durch. Genau 5 km mussten die Kameraden Michael Bauer, Patrick Roos, Roland Schaub, Jonas Turos und Eric Dammer unter Regie unseres Sportbeauftragten Marco Metzger, welcher bereits Erfahrung in Großsportveranstaltungen hat, in der City absolvieren.

Patrick Roos schaffte von unserer Wehr mit einer 23er Zeit den besten Lauf. Die Kameraden der FF Waldmohr zollen zu dieser kameradschaftlichen Leistung vollen Respekt.

Gerade bei der Feuerwehr ist Sport zur Erhaltung der Einsatzbereitschaft eine gute Sache. Daher bieten wir seit Jahresanfang verschiedene sportliche Aktivitäten gezielt an. Der Feuerwehrförderverein hat hierzu schon durch den Kauf von Gerätschaften einen wichtigen Beitrag geleistet.

Unterstützt wurde unsere Wehr beim Firmenlauf durch die Fa. BIT Baufachmarkt Krupp in Waldmohr durch Bereitstellung von „Trikots“. Herzlichen Dank dafür!