18.02.2017, 08:48 – 09:30 Uhr Verkehrsunfall
Einsatzstelle: Waldmohr, BAB 6, i.R. Homburg
Alarmierte Einheiten: FF Waldmohr
Ausgerückte Fahrzeuge: ELW, HLF 10, GW-Technik, TLF 16/25
Bericht: Am Vormittag rückte die Feuerwehr Waldmohr zu einem Verkehrsunfall mit unklarer Lage aus. Ca. 500m vor der Ausleitung Homburg auf der BAB 6 i. R. Saarbrücken kollidierte ein Kleinwagen mit einem LKW osteuropäischer Kennung. Der LKW setzte seine Fahrt fort, die Fahrerin des Kleinwagens wurde leicht verletzt und konnte ihr Fahrzeug mit leichten Beschädigungen auf dem Seitenstreifen anhalten. Ein nachfolgender LKW hielt ebenfalls auf dem Seitenstreifen und leistete Erste Hilfe. Er stand der Polizei als Zeuge zur Verfügung. Für die Feuerwehr war kein Einsatz erforderlich, die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.