Nachdem die Fa. Minitec der Feuerwehr Waldmohr eine Gabelstapler zur Verfügung gestellt hatte und in Zusammenarbeit zwischen Feuerwehrförderverein und aktiver Abteilung dieser komplett restauriert worden war, konnten elf Männer und eine Frau am Samstag den 10.09.2016 nach zweitägiger theoretischer und praktischer Ausbildung den Staplerschein erfolgreich absolvieren.

Die Fahrschule Urban Roth aus Zweibrücken mit einem Standort in Waldmohr ermöglichte der Feuerwehr eine kostenlose Ausbildung im Sinne einer Spende für den Förderverein.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Roth für diese Möglichkeit und sein erbrachtes Engagement, welches der Förderverein mit einem kleinen symbolischen Präsent honorierte.

Die Staplerscheine konnten am 16.09.2016 im Rahmen der Indienststellung des neuen Mannschaftstransportfahrzeuges und des Staplers in Anwesenheit von Herrn Roth übergeben werden. Der Vorstand des Fördervereins sowie die Wehrführung gratulieren allen Absolventen. Diese sind:

• Ganz, Fabian
  • Hoffmann, Jörg